TDP „Teding Diancibo Pu”

Im Gegensatz zu herkömmlichen therapeutischen Infrarot- und Microwellengeräten besitzt die TDP-Lampe eine runde Platte, welche mit 33 verschiedenen Naturmineralien belegt ist, die wohltuend auf den menschlichen Körper wirken. Diese Mineralien-Platte entsendet elektromagnetische Wellen einer ganz besonderen Bandbreite abgibt.

Unter Hitzeeinwirkung von ca. 280 Grad Celsius produziert TDP elektromagnetische Wellen.

Europäische TDP-Gesellschaft e.V.

• Da es sich hier um ein nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkanntes/bewiesenes Verfahren handelt, ist somit auch die Wirksamkeit wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen. Die Heil- und Anwendungshinweise leiten sich aus Beobachtung und Erfahrung ab. Ich habe mich für diese Verfahren entschieden da ich wiederholt gute Erfahrung damit gemacht habe und es mit gutem Gewissen meinen Patienten anbieten kann.